Startseite
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/derjurist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  GONZO
  stilvoller Genuss
  Die Sprache der Bundeswehr
  Der größte der deutschen Schauspieler
  Die Geschichte der Microsoft Betriebssysteme
 
Blog erstellt

So, nun bin ich dem neuen Hype der sogennanten "weglogs" gefolgt und habe auch so ein Internet-Tagbuch (hört sich schon viel spießiger an) erstellt.

In nächster Zeit werde ich versuchen, das Layout meiner Fasson nach zu modifizieren, mal schaun..

Bis die Tage
20.3.06 14:28


Werbung


Schau, grade eine der besten Sendungen des deutschen Fernsehen: "Dittsche - Das wirklich wahre Leben".

Dazu kam das Motto - Zeige mir deine Filme und ich sage dir wer du bist- in den Sinn. Also beschloss ich, hier mal meine DVD Sammlung aufzulisten (und das immerhin in alphabetischer Reihenfolge!):

-Absolute Giganten ->einer der besten deutschen Filme der letzten Jahre, weil überhaupt nicht deutsch

-Alien 1-4 -> der erste Teil sehr subtil gruselig, weil man das GummiSilikon Monster kaum zu Augen bekommt (was bei den damaligen Effekten dem Film alles andere als schadet)- die restlichen mit guter Action

-Das Experiment -> auch ein sehr geiler deutscher Film mit sehr subtilen (ich scheine eine Sympathie für dieses Wort zu entwickeln) Charakteren

-Das Fünfte Elemnt -> naja, immerhin mit einer sexy Mila Jovovich

-Der Herr der Ringe -> galt Jahrzehnte als unverfilmbar und den ersten Versuch einer Verfilmung kann man auch getrost in die Tonne stecken (Der Herr der Ringe als trickfilm *BAH)

-Die HaraldSchmidtShow Bestof -> okay, kein Film aber der inteligenteste und witzigste Mensch im deutschen Fernsehen

- Forrest Gump -> Run Forrest, Run!!

-Frantic -> Hab ich geschenkt bekommen

-Gladiator -> einfach nur Bombe! Mit einem genialen Russel Crowe (man MUSS ihn sich im Originalton anhören) und einem noch besseren, kongenialen Joaquin Phoenix!! "AM I NOT MERCIFUL!?"

-Master And Commander -> Noch ein Film mit "TheVoice" Russel Crowe; sehr guter Film über Schiffe, Männer, Freudschaft

-Matrix -> muss ich etwas zu diesem Film sagen?

-Matrix Reloaded-> Welten von seinem Vorgänger entfernt aber immerhin noch ein sehr guter Action Film

-MissUndercover -> geschenkt bekommen..


+++

Mir tun die Finger weh, GICHT?? ZUVIEL GEWICHST? naja, ist zumindest eine Ausrede um meinem Eintrag ein Ende zuzuführen. Werde die Liste weiterführen...

Bis die Tage und- schauht mehr Dittsche; im Ernst!
30.3.06 00:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung