Startseite
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/derjurist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  GONZO
  stilvoller Genuss
  Die Sprache der Bundeswehr
  Der größte der deutschen Schauspieler
  Die Geschichte der Microsoft Betriebssysteme
 
WÜRG

Mal wieder von Langeweile geplagt wandert meine Hand...



...zur Fehrnbedienung und drückt die Nummer Drei, welche mir die fantastische Welt von RTL offenbart. Verfolge die Sendung nur nebenbei, bis ein Bericht über die ehemalige Ministerpräsidentin von Schleswig-Holstein mein Interesse weckt. Die ältere Dame hat scheinbar ähnlich viel Langeweile wie ich, da sie die Qualitätsjournalisten von RadioTelevisionLouxembourg durch ihre gesamte Wohnung führt. Als die gute Heide schließlich die Pforten ihres Schlafgemaches öffnet und stolz die selbstgehäkelte Tagesdecke in die Linse der Kamera hält, überlege ich, ob ich mehr Mitleid oder Ekel für diese sichtlich schmerzunempfindliche ehemalige Berufspolitikerin empfinden soll, entscheide mich sehr schnell für Letzteres.

Habe mir vorgenommen morgen Fight Club zu erwerben, mal schaun, wer die FSK18 Version am günstigsten feilbietet.

Ciao, bis die Tage
9.4.06 18:56


Werbung


Und ich quäl mich durch die Nacht...

Da ich vor einigen Tagen meine kurze aber glorreiche Karriere als ZIVILDIENSTLEISTENDER beendet habe und mein Jurastudium erst im Wintersemester beginnen wird (sofern es denn jemals beginnen wird), habe ich also während der folgenden sechs bis sieben Monate sehr viel Zeit meinen Biorythmus um 12 Stunden zu verschieben, mir unwichtigen Scheiss reinzuziehen und dieses abgefuckte Weblog zu beschreiben...

Macht euch auf etwas gefasst, ich komme wieder..
24.4.06 23:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung