Startseite
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/derjurist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  GONZO
  stilvoller Genuss
  Die Sprache der Bundeswehr
  Der größte der deutschen Schauspieler
  Die Geschichte der Microsoft Betriebssysteme
 
Lazy Days

Ist das mal ein geiles Wetter oder was?
Also zumindest da wo ich wohnen (im "mittleren Norden" der Republik ist das Wetter richtig herrlich! Wobei ich gleich einschränken muss, dass ich eigentlich nicht der Typ bin, der beim ersten Sonnenschein gleich "nackt" in den Garten rennt und sich den ganzen Tag braten lässt. Das ist wahrscheinlich auch darin begründet, dass ich eher zu Sonnenbränden neige, was mir ziemlich auf den Sack geht.

Naja, jedenfalls habe ich bis eben den Rasen gemäht und die Kanten des Selbigen getrimmt, wie es sich für einen "guten Deutschen" gehört

Jetzt werde ich erstmal zu Mittag essen, es gibt Lasagne..

Ciao!
3.5.06 13:17


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung