Startseite
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/derjurist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  GONZO
  stilvoller Genuss
  Die Sprache der Bundeswehr
  Der größte der deutschen Schauspieler
  Die Geschichte der Microsoft Betriebssysteme
 
Der Jurist lebt!

Jaja, ich gebe es ja zu. Die letzten "Tage" ist meine Person etwas träge gewesen, was die Aktivitäten meines WBlog betrifft. Aber ich hatte auch ungblaublich viel zu tun (nein, eigentlich nur keine Lust und vergessen, dass es diese Website noch gibt
Aber sei es drum; I AM BACK.
Und es hat sich einiges getan:
Deutschland ist nicht Weltmeister geworden, sondern den Titel auf 2010 verschoben.
Ich habe den Studienplatz trotz der Eierköppe in der Uni-internen Verwaltung doch tatsächlich bekommen und studiere seit Mitte Oktober die Rechtswissenschaften; ein Studiengang der fürwahr schwer aber auch interessant ist.
Zurzeit befinde ich mich noch im Heimaturlaub; welcher von uns Akademikern nicht bloß "Weinachtsferien" genannt wird, wie es jeder poplige Hauptschüler tut- Nein WIR die Speerspitze der deutschen Bildung (also der Bodensatz der Weltbildung gleich hinter Mexico haben den pitoresken Begriff der "AKADEMISCHEN FERIEN" eingeführt- ein warhaft erhabener...
So, jetzt muss ich die freie Zeit aber nutzen und in meinen Lehrbüchern lesen mit meinem Bruder AgeofEmpiresII zocken und danach noch ein paar erlesene KILLERSPIELE anspielen.

Bis die Tage
30.12.06 12:52


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung