Startseite
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/derjurist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  GONZO
  stilvoller Genuss
  Die Sprache der Bundeswehr
  Der größte der deutschen Schauspieler
  Die Geschichte der Microsoft Betriebssysteme
 
Der Drachenkämpfer

Wie erwähnt befinde ich mich zur Zeit ja noch auf Heimaturlaub und habe auch den Sylvesterabend dahingehend genutzt mich mit meinen alten Freunden und Kumpels zu treffen und den Jahreswechsel in 007 mit der einen oder anderen warmen Milch zu begießen.
Allerdings wechselten wir dann irgendwann das Getränke sortiment über BecksGold (das schwulste Bier wo gibt aber lecker) auf Sekt nach ABSINTH.
Was einige lustige Folgen hatte, da ich nach dem Genuß einer halben Flasche die Wandlung zu einem mittelalterlichen Drachenkämpfer vollzogen hatte und auf meinem goldenen Schalchtroß in den Dunkelwald ritt um die vorbeifliegenden Kampfdrachen mit magischen Feuerbällen und sonstiger schwarzer Magie zu bekämpfen ==> ich ging auf die Straße und schoss mit Raketen und Chinaböllern auf die vorbeifahrenden Autos..

Fazit: ABSINTH ist schon krass aber schlecht für die Selbsteinschätzung und den ruhigen nächtlichen Schlaf *g*

EIN FROHES NEUES WÜNSCHT DERJURIST!
1.1.07 15:43


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung