Startseite
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/derjurist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  GONZO
  stilvoller Genuss
  Die Sprache der Bundeswehr
  Der größte der deutschen Schauspieler
  Die Geschichte der Microsoft Betriebssysteme
 
Alle Herzen schlagen höher

Ahoi!
Was für verrückte Tage, ganz Deutschland im Freudentaumel der Fußballweltmeisterschaft und die Welt ist mitten unter uns zu Gast!!

NACH 54, 74 UND 90 WIRD ES ZEIT FÜR DEN TITEL IN 2006!!!

Okay vielleicht bin ich momentan sehr euphorisch und im Freudentaumel- ABER FUCK!! Deutschland hat 4:2, 1:0 und eben gerade 3:0 gewonnen; ist Gruppensieger da kann auch schon mal der ewig pessimistische Deutsche die Samba tanzen.

In diesem Sinne möge der Ball noch lange für die deutsche Mannschaft rollen, bis die Tage!
20.6.06 18:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung